Sonntag, 7. Mai 2017

Farbenspiel...


Jede Menge Anhänger warten auf ihren Einsatz ein Geschenk zu verschönern. Da fallen mir
spontan viele Ideen zu ein. Bevor ich die Rahmen aus dem Papier ausgestanzt habe,
wurde dieses mit Aquarellfarbe bemalt. Anschließend embossed und ausgestanzt.
Die Texte und Stanze stammen von hier: CreativeDepot

Bleibt Zaubärhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...