Dienstag, 2. Mai 2017

Farbenfroh...





...geht es an dieser Stelle weiter. Mir macht das Spiel mit den Farben so viel Spaß,
dass ich weitere Exemplare gezaubärt habe. Wahnsinn, was sich hier für
neue Ideen öffnen. Ich bin so geflasht von den wunderbaren
Frühlingsfarben, dass ich diese unbedingt festhalten muss.
Für den Text kam diesmal wieder das Set Alphabet Labels von
Stampin`Up zum Einsatz. Zuerst war das Set ja nicht so meines,
jeden Buchstaben einzeln abstempeln, puh... Aber mittlerweile, nach ein
bisschen Übung, geht es flott von der Hand.
Abgestempelt sieht es schöner aus,
als mit meinem Dymo.

Bleibt Zauärhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...