Mittwoch, 24. Mai 2017

Babyalarm...

...und um nicht einfach etwas von der Stange zu kaufen, habe ich mir etwas ganz besonderes 
einfallen lassen. Das kürzlich angelernte aus einem Buchbindekurs auch zu Hause anwenden.
Gesagt, getan. Es wurden Pappen bezogen und Seiten gestaltet. Das war aufwändiger,
als ich zunächst angenommen habe. Aber wenn man erst mal so dabei ist...
Seht selbst...

Das Cover wurde mit Buchbinderleinen und Papier geleimt. 


Die erste Seite. Hier soll das Foto vom Baby eingefügt werden. 
Alle wichtigen "Details" zum Baby sind ebenfalls vorhanden ;o).


Hier kommt das Foto mit der großen Schwester. 
Die Seiten sind so gestaltet, dass jeweils 1 oder 2 Fotos oder nur 1 Foto und Text Platz finden.
Die Seiten verschwinden hinter der Tasche.



Ein paar Einschubfächer für persönliche Einträge...







Das Album ist neutral gehalten. Man könnte mit Sicherheit noch viel mehr schmücken,
aber das ist nicht meins. Ich mag es schlicht und sachlich.
Ich kann leider nicht alle Seiten abbilden, es ist aber ein dickes Album...
Heute wurde das Album übergeben und die Eltern waren sehr gerührt...
ich war glücklich, die Nachtschicht hat sich gelohnt.

Verwendet wurde Material von Alexandra Renke und Stampin`up!

Bleibt Zaubärhaft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...