Donnerstag, 23. März 2017

Memory




Für meine kleine Nichte habe ich dieses Memory gebastelt. Die Idee stammt von
Conni Richter, Stempellicht.blogspot.de. Schaut mal bei ihr vorbei. 
Die Figuren stammen aus verschiedenen Stempelsets von Stampin'Up!

Bleibt Zaubärhaft!

4 Kommentare:

  1. Einfach "zaubärhaft" !!!
    Voller Spannung warte ich tagtäglich auf deine neuen Veröffentlichungen und wurde nun begeistert mit einem wahnsinnig schönen Memory.
    Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. Auch schön verschiedene Set's zu nutzen und danke für's erwähnen�� LGConni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch wohl Ehrensache. Ist doch Deine Idee, ich habe nur andere Tierchen verwendet.

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...