Mittwoch, 29. März 2017

Buchbinden Teil 1

Neulich habe ich einen Buchbindekurs besucht. Hier seht ihr die fertigen
Resultate. Ich bin immer noch ganz begeistert, der Kursgeber hat sich sehr viel
Zeit für uns genommen und uns "Hühnern" alles genau erklärt. Das war total spannend,
denn nun weiß ich genau, wie wertvoll solch eine Arbeit ist.
Gewerkelt wurde ein komplettes Buch Din A5, also von der Heftung bis zum einbringen
des Innenteils an die Außendeckel und ein Kästchen für Bilder oder Postkarten.
Es hat mir soviel spaß gemacht, dass ich im Herbst wieder einen Kurs besuche.
Die Außendeckel habe ich mit dem tollen Designpapier von Alexandra Renke
beklebt. Das wirkt so frisch und leicht, hach ich bin mal wieder völlig...

Bleibt Zaubärhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...